5. Semester – Praktikum steht an

Derzeit befinde ich mich in Betreuungsstuben in Cadolzburg, einer Tagespflege für betreuungsbedürftige Senioren. Dort unterstütze ich das Marketing-Team bei der Konzeption und Durchführung der Werbekampagne für einen neuen Standort in Leutershausen.
Die Erfahrungen im Werbebereich, die ich unter anderem bei machen.de gemacht habe, kann ich nun mit einem moderaten Maß Verantwortung in meinem Praktikum anwenden. Gewählt habe ich das Praktikum, da ich von der Budgetierung, über die Konzeption, bis zur Durchführung alles mitgestalten darf. Der krönende Abschluss des Praktikums ist gleichzeitig auch die Eröffnung der neugebauten Einrichtung, bei der ich den Erfolg der Kampagne live miterleben kann.

Natürlich werde ich trotzdem für Anfragen zu Verfügung stehen.

So long,
Andy

 

Nicht inszeniertes Bild, das mich in einer vorteilhaften Arbeitssituation abbildet
Nicht inszeniertes Bild, das mich in einer vorteilhaften Arbeitssituation abbildet

 

Informationen zu dem Unternehmen:

Die Idee der Betreuungsstuben fußt auf jenem substanziellen Bedürfnis eines Seniors nach würdevoller, herzlicher und individueller Betreuung, was neben der persönlichen Wertschätzung im Pflegeprozess auch die nächtliche Unterkunft im eigenen Zuhause umfasst. Derzeit wird diese Idee bereits an zwei Standorten umgesetzt.
Für weitere Informationen: www.betreuungsstuben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.